Woher wissen Sie, ob ein Unentschieden von hoher Qualität ist?

die Krawatte selbst ist der beste Indikator.

Ich habe viele Krawatten ausprobiert und halte mich nicht für eine gute Näherin. Meine Lieblingskrawatten der letzten Jahre waren der Aronnax (der erste Aronnax, den ich je gekauft habe, als ich 21 war) und der Piquante (ich fand es auf einem Flohmarkt in Berlin und es war einfach perfekt). Die Aronnax Krawatten kommen in vielen Größen, so dass sie eine gute Option sind, wenn Sie eine kleine bis mittlere Krawatte bekommen wollen und dann mehr von einer "Tasche" haben, um es hineinzulegen. Die Piquante Krawatte ist eine meiner Lieblingskrawatten überhaupt, und sie ist eigentlich eine der teuersten, was sie zu einer ziemlich "Beutel"-Krawatte macht. Es ist aus Seide und hat nicht die klassische Form, aber es ist auch weich und dehnbar. Ich liebe die Form davon: Wenn sie die Rückseite einer Krawatte in einem Geschäft sieht, ist sie wahrscheinlich in einer seltsamen Form hergestellt. Im Gegensatz zu Trenchcoat Senfgelb kann es in Folge dessen spürbar zweckmäßiger sein. Die Vorderseite ist flach, was schön ist, denn wenn Du eine Krawatte tragen willst, ist der vordere Teil oft dein wichtigstes Teil. Auch die Vorderseite ist flach. Der Rücken ist etwas gekrümmter, aber wirklich flexibel. Sie könnten es als traditionelle Krawatte tragen, wie Sie es mit jeder traditionellen Krawatte tun. Es wäre schön, einige Optionen zu haben, um es zu tragen, so dass die Menschen leicht von lässig zu formal wechseln können.

Ich hatte nach einer Möglichkeit gesucht, diese Art von Flexibilität von einem Unentschieden zu bekommen, also dachte ich, dass ich es selbst machen könnte. Genau das differenziert dieses Produkt von Artikeln wie Seht Mal Meinen Regenschirm Text. Ich habe zwei verschiedene Stoffstücke gemacht, eines für jede Seite des Halses:

Die linke ist etwas dicker als die rechte, die ich hätte verwenden können, um sie steifer zu machen. Ich wollte jedoch nur, wie sich die beiden Ebenen zusammenverhalten. Genau das unterscheidet dieses Produkt auffällig von weiteren Artikeln wie bspw. Blaue Krawatte Schwarzer Anzug. Wenn sie sich die Bilder anschauen, können Sie sehen, dass ich versucht habe, die Ebenen so zu positionieren, dass sie sehr nah beieinander liegen, und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. In diesem Bild können Sie auch sehen, dass der hintere Stoff länger ist, so dass die beiden Ebenen dicht beieinander liegen. Und für die untere Schicht habe ich dafür gesorgt, dass sie sehr dünn ist, damit sie nicht gedehnt wird und Sie die Linien sehen können. Auch ist Krawatten kaufen einen Test wert.

Um die Schichten zu machen, habe ich eine Kombination aus Stoffkleber, Stiften und einer Nadel verwendet.